Team

Dr. Hanno Huth - Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Anaesthesiologie

undefined

Dr. Hanno Huth studierte von 1969 bis 1975 Medizin an der Westf.-Wilhelms-Universität Münster und schloss das Studium mit Staatsexamen und Promotion ab.

Im Anschluss an sein Studium übte Dr. Hanno Huth Klinische Tätigkeiten an den Städt. Krankenanstalten Krefeld und der Universitätsklinik Münster aus. An der Universitätsklinik Münster durchlief er die Facharztausbildungen in den Bereichen Anästhesiologie und Schmerztherapie. Von 1982 bis 1987 übernahm er die Leitung der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin am Krankenhaus Neuwerk in Mönchengladbach, bevor er sich im Jahr 1987 mit einer eigenen Praxis niederließ.

Zusätzlich nahm er an einer Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin teil und beendete diese mit den Fachkundenachweisen in Pallativmedizin, Diabetologische Versorgung und Verkehrsmedizin.


Dr. Henning Huth - Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Allgemeinmedizin

undefined

Dr. Henning Huth studierte von 1997 bis 2004 Medizin an der Universität des Saarlandes in Homburg und beendete das Studium mit Staatsexamen und Promotion.

Von 2004 bis 2010 absolvierte Dr. Henning Huth die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin am Bethesda Krankenhaus und am St. Irmgardis Krankenhaus in Süchteln, die er mit der Facharztprüfung 2010 abschloss. Anschließend beendete er die Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in der hiesigen Praxis, die er im August 2013 abschloss.

Herr Dr.Henning Huth deckt somit das gesamte Gebiet der Inneren Medizin, insbesondere der Kardiologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Nephrologie sowie als Facharzt für Allgemeinmedizin ebenso die übrigen Fachrichtungen der Medizin ab.


Marlies Mertens

Examinierte Versorgungsassistentin
Medizinische Fachangestellte

undefined

Dagmar Bäumler

Medizinische Fachangestellte
h

undefined

Sabine Görges

Medizinische Fachangestellte
h

undefined

Filiz Büyüktas

Medizinische Fachangestellte

undefined

Deniz Bildrici

Auszubildende

undefined